Graupause veröffentlichen neuen Song vom kommenden Album

Foto: Nils Baukus

Bereits am 3. Juni gab es eine kleine Premiere im Haus Graupause. Dabei haben sie ihre neue Single „Deine Zeit läuft (ab)“ inklusive Video vorgestellt. Der Song wird auf dem kommenden Album „Gestern wird super“ sein, das im September via Aggressive Punk Produktionen erscheint.

Darüber hinaus durften sich Fans bereits über eine live-Kollaboration freuen, denn beim Apen Air Festival gaben Graupause ihren Song „Totentanz“ zum Besten und wurden von Popperklopper-Frontmann Carsten Junk unterstützt, der auch auf dem Album mit von der Partie sein wird.

So, genug der Vorrede, hier das Video.

Video: Graupause – Deine Zeit läuft (ab)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden