Green Day: Nachholtermin für 2021 steht

Green Day 2019
Foto: Pamela Littky

Eigentlich hätten Green Day gemeinsam mit Weezer und Frank Carter & The Rattlesnakes eine exklusive Deutschlandshow in Berlin gespielt – doch auch hier macht das Corona-Virus den Bands und Fans einen Strich durch die Rechnung.

Doch nun dürft Ihr Euch wieder freuen, denn Green Day haben den Nachholtermin für 2021 verkündet: So spielt die US-Punkrock-Band am 07. Juni auf der Waldbühne in Berlin. Auch Weezer und Frank Carter & The Rattlesnakes sind wie geplant dabei. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Anfang des Jahres veröffentlichten Green Day ihr aktuelles Album „Father Of All Motherfuckers“ (Albumreview). Im April hat das Trio eine digitale EP namens „Otis Big Guitar Mix“ veröffentlicht. Dabei nimmt sich die Band jeweils ein Song ihres Albumtripels „¡Uno!“, „¡Dos!“ und „¡Tré!“ vor. Neu gemischt werden die Titel „Lazy Bones“, „Wild One“ und „Oh Love“ mit klarem Fokus auf den Gitarren.

Video: Green Day – Dreaming (Blondie-Cover)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden