Hi! Spencer veröffentlichen Titeltrack „Nicht raus, aber weiter“

Hi! Spencer
Foto: Andreas Hornoff

Mit „Nicht raus, aber weiter“ präsentieren Hi! Spencer den Titeltrack ihres am 15. Februar erscheinenden gleichnamigen Albums. 2012 gegründet, veröffentlichte die Band ihr Debütalbum „Weiteratmen“ drei Jahre später. Nun folgt mit „Nicht raus, aber weiter“ der zweite Silberling der Niedersachsen. Die Musik der Osnabrücker wird zwischen Muff Potter und Von Wegen Lisbeth beschrieben.

Hi! Spencer im April im Lux in Hannover

Im Zuge ihrer Tour werden Hi! Spencer insgesamt elf deutsche Städte bespielen. Am 10. April steht der Lux Club in Hannover auf dem Plan. Wir freuen uns, Euch die Show zu präsentieren. Tickets für könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets

Video: Hi! Spencer – Nicht raus, aber weiter

[su_box title=“Hier erhältlich“]
Hi Spencer Nicht raus aber weiter AlbumcoverHi! Spencer – Nicht raus, aber weiter
Release: 15. Februar 2019
Label: Uncle M
[/su_box]

Tourdates

10.04. Hannover, Lux
11.04. Berlin, Musik & Frieden
12.04. Hamburg, Molotow
13.04. Bremen, Kulturzentrum Lagerhaus
03.05. Meppen, JAM
09.05. Wilhelmshaven, Pumpwerk
16.05. Köln, Artheater
17.05. Essen, Weststadthalle
23.05. Kassel, Schlachthof
24.05. Dresden Groovestation