Kvelertak geben Headliner-Tour für 2020 bekannt

Kvelertak 2019
Foto: Stian Andersen

Kvelertak geben, während sie sich noch mitten in ihrer Sommer Tour 2019 befinden, Termine für das kommende Jahr bekannt. Angefahren werden sieben deutsche Städte. Hier findet ihr Tickets. 2018 übernahm Ivar Nikolaisen als neuen Fronter das Mikro von Erlend Hjelvik (News). Von der bestehenden Energie, die man der Band nachsagt, konnten sich die Fans der Band aus Norwegen zuletzt im Januar und Februar überzeugen, als Kvelertak zusammen mit Mastodon und Mutoid Man auf Europa-Tour waren. Kvelertak-Gitarrist Vidar Landa und Bassist Marvin Nygaard verrieten dem irischen Musikmagazin Overdrive, dass ein neues Kvelertak-Album noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Dies ist die erste Platte mit neuem Sänger.

„Wir können es kaum erwarten, mit einem brandneuen Album und einer revitalisierten Energie wieder auf die Straße zu gehen. 2020 wird ein riesiges Jahr für KVELERTAK und wir freuen uns darauf, alte und neue Fans auf Tour zu sehen!“

Video: Kvelertak – Hellfest Festival 2019

Kvelertak Facebook

Tourdates

28.02. Hamburg, Gruenspan
29.02. Köln, Essigfabrik
04.03. Karlsruhe, Substage
06.03. Leipzig, Conne Island
07.03. Berlin, SO36
14.03. München, Backstage Werk
17.03. Wiesbaden, Schlachthof