Lionheart, Deez Nuts, Kublai Khan, Obey The Brave und Fallbrawl live in Hannover 17. November 2019, Kulturzentrum Faust

Lionheart live am 17.11.2019 im Kulturzentrum Faust in Hannover
Foto: Hanna Hindemith

Lionheart machten gemeinsam mit Deez Nuts, Kublai Khan, Obey The Brave und Fallbrawl im Kulturzentrum Faust in Hannover halt. Vor ausverkauftem Haus haben sie unter anderem neue Songs von ihrer aktuellen Platte „Valley Of Death“ vorgestellt, die vergangenen Freitag auf den Markt kam. Auch die Deez Nuts hatten ihr neues Album „You Got Me Fucked Up“ im Gepäck (Albumreview) und präsentierten sich einmal mehr als sympathische Liveband. Kublai Khan wurden im Vorfeld als Special Guest angekündigt, Obey The Brave haben neben alten Klassikern auch Songs von der aktuellen Platte „Balance“ mitgebracht. Eröffnet wurde der Abend von der Ruhrpotter Hardcore/Metal Band Fallbrawl, zu deren Songs sich bereits einige Besucher textsicher zeigten. Hier könnt Ihr den Abend in Bildern Revue passieren lassen.

Bildergalerie: Lionheart

Bildergalerie: Deez Nuts

Bildergalerie: Kublai Khan

Bildergalerie: Obey The Brave

Bildergalerie: Fallbrawl