Machine Gun Kelly macht gemeinsame Sache mit 44phantom

Machine Gun Kelly
Foto: Alexandre Faraci

Für seinen neuen Song „Don’t Sleep, Repeat“ macht Machine Gun Kelly gemeinsame Sache mit 44phantom. Passend dazu dürfen wir uns auch über ein neues Musikvideo freuen.

Sein letztes Album „Mainstream Sellout“ veröffentliche Machine Gun Kelly im März dieses Jahres. Mit „Life In Pink“ wurde vor kurzem eine Dokumentation über den Künstler – der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt – präsentiert, die aktuell in Deutschland via Disney+ zu streamen ist. Sie gibt einen Einblick in sein Leben sowie in den Entstehungsprozesses seines ersten Pop Punk-Albums „Tickets To My Downfall“, das 2020 auf den Markt kam.

Video: Machine Gun Kelly – Don’t Sleep, Repeat (feat. 44phantom)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden