Silverchair: Daniel Johns spricht in Doku über Reunion

Into The Mind Of Daniel Johns
Foto: YouTube-Screenshot/Daniel Johns

In einer just veröffentlichten dreiteiligen Dokumentation namens „Inside The Mind Of Daniel Johns“ spricht Silverchair-Frontmann Daniel Johns unter anderem über eine mögliche Reunion der Band. So wollte er Bassist Chris Joannou und Schlagzeuger Ben Gillies für einen gemeinsamen Song auf seinem aktuellen Soloalbum „FutureNever“ bewegen.

2011 gab die Band aus Australien über ihre Website bekannt, dass die Mitglieder getrennte Wege gehen werden. Eine offizielle Auflösung gab es nicht, es wurde ein „Winterschlaf auf unbestimmte Zeit“ angekündigt.

Hier könnt Ihr Euch den ersten Teil der Doku anschauen:

Video: Inside The Mind Of Daniel Johns

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden