Millencolin kündigen mit „SOS“ ein neues Album für 2019 an

Millencolin SOS Februar 2019
Foto: Pressefreigabe/Epitaph

Millencolin kündigen mit „SOS“ nicht nur ihr neuestes Album für den 15. Februar 2019 an, die Band aus Örebro veröffentlicht nach drei Jahren gleichermaßen den Titeltrack des lang ersehnten „True Brew“ (CD-Review) Nachfolgers.

Skateboards raus, „SOS“ macht Lust auf mehr

Die Tracklist verspricht mit Titeln wie „SOS“, „So You Want War“, „Trumpets & Poutine“ oder „Dramatic Planet“ ein thematisch durchkonzipiertes Album. War „True Brew“ schon ordentlich kritisch, scheinen Millencolin auf „SOS“ noch sehr viel deutlicher die gesellschaftliche und politische Entwicklung aufzunehmen. Man darf gespannt bleiben. Außerdem ist bereits bekannt, dass die Schweden im nächsten Jahr auf dem Mission Ready Festival in Giebelstadt bei Würzburg zu Gast sein werden. Tickets könnt Ihr Euch hier sichern: Ticket

Video: Millencolin – SOS

Tracklist

1 SOS
2 For Yesterday
3 Nothing
4 Sour Days
5 Yanny & Laurel
6 Reach Out
7 So You Want War
8 Trumpets & Poutine
9 Let It Be
10Dramatic Planet
11Caveman´s Land
12Carry On

Hier vorbestellen
Millencolin SOS Februar 2019Millencolin – SOS
Release: 15. Februar 2019
Label: Epitaph

Wir versorgen Euch mit Neuigkeiten aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal.

Was sagst Du dazu?