Slipknot: Jay Weinberg kommentiert die neuen Songs

Slipknot 2019
Foto: Paul Harries

Vergangene Woche wurde das neue Slipknot-Album „We Are Not Your Kind“ (Albumreview) veröffentlicht. Via Social Media stellt die Band nun Videos bereit, in denen Schlagzeuger Jay Weinberg jeden Track der Platte kommentiert.

Slipknot haben – nachdem sie in diesem Jahr auf Festivals und für zwei exklusive Headlinershows in Hannover (Konzertbericht) und Leipzig zu Gast waren – für 2020 weitere Deutschlandshows angekündigt. Die genauen Daten und Venues werden noch bekannt gegeben. In folgenden Städten werden Slipknot zu Gast sein: Stuttgart, München, Dortmund, Hamburg, Berlin und Frankfurt.

01. Insert Coin 

02. Unsainted

03. Birth Of The Cruel

04. Death Because Of Death

05. Nero Forte

06. Critical Darling

07. A Liar’s Funeral

08. Red Flag

09. What’s Next

10. Spiders

11. Orphan

12. My Pain

13. Not Long For This World

14. Solway Firth