Slipknot: Tourdaten und Locations stehen fest

Slipknot 2019
Foto: Paul Harries

Bereits vor einigen Wochen haben Slipknot bekanntgegeben, dass sie 2020 nach Deutschland zurückkehren werden. Bisher wurden allerdings nur die bespielten Städte veröffentlicht. Nun verkünden Slipknot mit Behemoth nicht nur den Special Guest der Tour, sondern auch die genauen Daten und Locations, in denen die Band zu Gast sein wird. Der Vorverkauf startet am 30. August 2019 um 10.00 Uhr.

Anfang des Monats veröffentlichten Slipknot ihr neuestes Album „We Are Not Your Kind“ (Albumreview), das in zahlreichen Ländern in den Top 10 und sogar auf Platz 1 der offiziellen Albumcharts landete. Im Juni dieses Jahres spielten Slipknot neben Festivalshows zwei exklusive Headlinershows, die sie nach Leipzig und auch in die TUI Arena Hannover führten (Konzertbericht).

Video: Slipknot – Birth Of The Cruel

Hier erhältlich
Slipknot - We Are Not Your Kind (Albumcover)Slipknot – We Are Not Your Kind
Release: 09. August 2019
Label: Roadrunner Records

Tourdates

29.01. Frankfurt, Festhalle
08.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
09.02. München, Olympiahalle
16.02. Hamburg, Barclaycardarena
17.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
18.02. Dortmund, Westfalenhalle