Sludge-Metaller Thou covern Nirvana

Thou-Blessings-Of-The-Highest-Order-Cover

Louisianas Sludge-Metal-Band Thou waren schon immer große Nirvana Anhänger und haben genau deswegen im Laufe der Jahre eine ganze Reihe von Covern der Band aus Aberdeen veröffentlicht. Hier und da waren diese, wie beispielsweise die Version zu „Floyd The Barber“, recht leicht, oftmals allerdings ziemlich schwer aufzuspüren. Nun wurden all die Nirvana Cover von Thou zusammengefügt. „Blessings Of The Highest Order“ tauchte kürzlich ohne Vorankündigung und ohne Social-Media-Alarm seitens der Band auf Spotify auf. Nun ist die Sammlung auch auf Bandcamp verfügbar. Es ist definitiv spannend zu hören, wie diese Band Nirvana neu interpretiert.

Stream: Thou – „Blessings Of The Highest Order“

Tracklist

01. Aneurysm
02. Dive
03. Stain
04. Sifting
05. Blew
06. Floyd The Barber
07. School
08. Milk It
09. Scentless Apprentice
10. I Hate Myself And I Want To Die
11. Territorial Pissings
12. Endless Nameless
13. Even In His Youth
14. In Bloom
15. Something In The Way
16. My Girl