Through Love Records versteigert Testpressungen für #LeaveNoOneBehind

Through Love Rec

Die Lage der Musik- und Kreativindustrie ist aktuell sehr ernst. Viel schlimmer ist aber die aktuelle Situation in den zahlreichen Flüchtlingslagern in Europa. Das Hamburger Label Through Love Records sammelt deshalb auf mehreren Wegen Geld für die Aktion #LeaveNoOneBehind:

„Die Situation in Flüchtlingslagern, wie in Lesbos in Griechenland ist absolut wahnsinnig. Nicht nur wegen der sowieso schon unmenschlichen Lebensbedingungen vor Ort, sondern vor allem durch die jetzige Gefahr durch das Coronavirus. Wir haben das vergangene Wochenende genutzt und insgesamt elf Testpressungen von verschiedenen unserer Releases zusammengetragen, die wir nun versteigern möchten. Sämtliche Erlöse aller 11 Auktionen spenden wir an die Aktion #LeaveNoOneBehind, die sich dafür einsetzt, den Menschen vor Ort bei ihrer Arbeit zu helfen und Leben zu retten.“

Hier können nun insgesamt elf verschiedene und exklusive Testpressungen von Bands wie Westkust, Mahlstrom, We Never Learned To Live, neànder, Regarde und vielen mehr zu ersteigern.