Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche

Jeden Montag stellt Euch die Count Your Bruises Magazine Redaktion die Tracks der vergangenen Woche aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Brian Fallon, Common War, March, Fit For A King, The Sewer Rats, Common War und Girls In Synthesis.

Brian Fallon – Horses

Nach „You Have Stolen My Heart“, „21 Days“ und „I Don’t Mind (If I’m with You)“, sowie dem live präsentierten Titel „Vincent“ veröffentlicht Brian Fallon mit „Horses“ den letzten Vorab-Song aus dem am 27. März erscheinenden Album „Local Honey“.

Fit For A King – Breaking The Mirror

Fit For A King veröffentlichen mit „Breaking The Mirror“ einen weiteren neuen Song, nachdem sie live bereits den Titel „God Of Fire“ spielten (News). Noch in diesem Jahr will die Band ein neues Album veröffentlichen, weiteres ist jedoch nicht bekannt.

March – Born A Snake

Die Rock’n’Roll-Hardcore Band March hat mit „Born A Snake“ eine weitere neue Single veröffentlicht. Im Januar veröffentlichte die Band mit „Reaper’s Delight“ ebenfalls einen neuen Song (News), gefolgt von „Start Again“ im Februar (News). Die Tracks bilden die Vorboten auf das kommende Album „Set Loose„, das am 20. März auf den Markt kommen wird.

Common War – Buried At Sea

Die kalifornische Hardcore/Metal-Band Common War hat ein Musikvideo zu ihrem Song „Buried At Sea“ veröffentlicht. Der stammt von der aktuellen EP der Gruppe, die den Titel „Speak Of The Devil“ trägt und 2019 via Indecision Records erschienen war.

The Sewer Rats – Rejuvenate

Nachdem The Sewer Rats ihre Tour für den frühen Sommer ankündigten (News), gibt es nun einen ersten Vorboten auf das am 30. April erscheinende Album „Magic Summer“. „Rejuvenate“ ist eine Liebeserklärung an die Jugend und alles, was wir damals zwischen Kneipe und Skatepark erlebt haben.

Girls In Synthesis – Pressure

Das Londoner Trio Girls In Synthesis gab kürzlich Einzelheiten zu ihrem Debütalbum „Now Here’s An Echo From Your Future“ bekannt. Dieses erscheint am 22. Mai via Harbinger Sound.