William Fitzsimmons Ende Mai live in Hannover

William Fitzsimmons
Foto: Shervin Lainez

Der Singer/Songwriter William Fitzsimmons kündigt für den 28. Mai gemeinsam mit seiner Band eine Show im Capitol in Hannover an. Mit im Gepäck hat er sein aktuelles Album „Mission Bell“ (Albumreview), das er im September letzten Jahres veröffentlichte.

So emotional und zerbrechlich seine Songs sind, umso witziger und sympathischer ist der Herr live auf der Bühne zwischen seinen Songs. Jeder, der ihn schon einmal live gesehen hat, kann dies mit ziemlicher Sicherheit bestätigen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle – Zwischen Tränen vergießen während der Songs und herzhaften Lachern in der Zeit dazwischen.

Auf seinem neuen Album „Mission Bell“ verarbeitet William Fitzsimmons die zerbrochene Ehe zu seiner Frau und schafft es, aus dieser Tragik neue Kraft zu schöpfen: „Manchmal muss unsere vertraute Welt zusammenbrechen, damit wir auf einem neuen Weg ganz von vorne anfangen können. Es gibt in dieser Geschichte keine wahren Bösewichte. Nur Menschen, die verletzt wurden, die sich gegenseitig verletzten und dabei nur versuchten, ihren eigenen Weg zu finden“, erklärt Fitzsimmons.

Tickets für die Show von William Fitzsimmons am 28. Mai im Capitol in Hannover und seine weiteren Tourdates bekommt Ihr hier: Tickets

Video: William Fitzsimmons – Angela

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden