„Late Night With Less Than Jake“ Teil 2 angekündigt

Less Than Jake News
Foto: Paris Visone

Less Than Jake kündigen eine weitere Livestream Show mit komplett neuem Set an. Der Termin hierfür ist der Donnerstag, der 27. Mai. Hierzulande findet die Show in der Nacht zum Freitag um 03 Uhr statt. Nach der Show steht der Stream dann für einen Tag on demand zur Verfügung.

Die erste Runde des „Late Night With Less Than Jake“ Streams fand Dezember 2020 statt. Versprochen wird für den Nachfolger eine Mischung aus Klassikern und Material des aktuellen Albums „Silver Linings“ (Albumreview):

„A BRAND NEW SHOW. A BRAND NEW SET. A BRAND NEW BAND….WAIT. SAME BAND.“

Infos und Tickets findet Ihr hier. Eine Aftershowparty samt Interview und anderem noch nicht benannten Content gibt es für Käufer:innen des VIP Tickets. Jedes Merch-Bundle enthält zudem ein unterschriebenes physisches Ticket zur Show.

Noch immer aktuell und immer wieder lesenswert ist unser Zweiteiler, in dem Matt Yonkers seine frühen Musikerjahre in Worten wieder aufleben lässt. Hier geht es zu Teil 1 und Teil 2.

Video: Less Than Jake – Anytime and Anyhwere

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Less Than Jake - Silver Linings AlbumcoverLess Than Jake – Silver Linings
Release: 11. Dezember 2020
Label: Pure Noise Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich

Less Than Jake – Silver Linings