My Chemical Romance veröffentlichen einen weiteren Teaser samt US-Tourdates

My Chemical Romance
Foto: Chapman Baehler

Die letzten Tage machten My Chemical Romance es wieder spannend für ihre Fans. Erneut teilte die Band Teaser, zuletzt einen mit der Einladung, um – nach unserer Zeit – 17.35 Uhr die Website oder den YouTube-Kanal der Band zu besuchen. Dort erwartete uns nach 10 minütiger Wartezeit nun ein Video mit dem Titel „A summoning…“, das uns einmal durch die gesamte Diskografie führt, mit Referenzen, die vermutlich das eine oder andere Fan-Herz höher schlagen lassen. Dazu gab es einen ganzen Stapel Tourdaten für die USA – wobei das Video in einer Wüste endet – doch wir wollen nicht zu viel vorweg nehmen.

Nach der Reunion Show in Los Angeles kündigte die Band einige weitere Konzerte um den Globus an zu denen sich nun noch die US-Tour gesellt. Kürzlich wurde auch (endlich) eine Show in Deutschland angekündigt. Die wird am 06. Juli auf dem KUNST!RASEN Open-Air Gelände in Bonn stattfinden und ist eine von sechs ausgewählten Headliner-Shows auf dem europäischen Festland. Tickets könnt Ihr Euch ab kommendem Freitag, dem 31. Januar 2020, um 10.00 Uhr sichern.

Video: My Chemical Romance – A summoning…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden