Slipknot: Streamt hier die Show vom Rock am Ring in voller Länge

Slipknot
Foto: Alexandria Crahan-Conway

Im Zuge ihrer aktuellen Europa-Tour spielten Slipknot als Headliner auf dem diesjährigen Rock am Ring Festival (Konzertbericht). Über Magenta Musik 360 der Telekom konnte man das Festival bereits im Livestream verfolgen und im Anschluss die Shows von beispielsweise Fever 333, Feine Sahne Fischfilet, Trivium und Atreyu streamen. Nun wurde auch der Auftritt von Slipknot zugänglich gemacht. Diesen könnt Ihr Euch hier anschauen.

In diesem Monat waren Corey Taylor und Co. für eine von zwei exklusiven Headlinershows in der ausverkauften TUI Arena in Hannover zu Gast. Lest hier unseren Rückblick in Wort und Bild zur Show.

Am 09. August werden Slipknot ihr neues Album „We Are Not Your Kind“ auf den Markt bringen. Daraus wurde bereits die Single „Unsainted“ präsentiert. Mit „All Out Life“ wurde bereits im Oktober letzten Jahres ein neuer Song veröffentlicht, der allerdings nicht auf dem Album enthalten sein wird. Warum erfahrt Ihr hier.