Zebrahead am Mittwoch im MusikZentrum in Hannover

Zebrahead
Foto: Owen Hardman

Party mitten in der Woche: Wer die Shows der US-Pop Punker Zebrahead kennt, der weiß, dass eine ordentliche Sause wartet. Oder wie die Band selbst sagt: „You like to party. We like to party!“ In diesen Genuss kommen wir an diesem Mittwoch, den 5. September, im MusikZentrum in Hannover, denn im Zuge ihrer Tour bringen die Kalifornier die Sonne auch zu uns.

Seit bereits 20 Jahren sind Zebrahead (Interview) gemeinsam unterwegs und machen regelmäßig auch in Deutschland Halt. Die Band um Ali Tabatabaee ist beinahe unermüdlich auf Tour. 2015 veröffentlichten Zebrahead ihr letztes Album „Walk The Plank“, danach ging es weiter auf Tour.

Als Special Guest ist die deutsche Band Alex Mofa Gang zu Gast. Der Fünfer war in diesem Jahr bereits zwei Mal in Hannover zugegen: Für eine Show mit Itchy im MusikZentrum (Konzertbericht) sowie Anfang August auf dem Fährmannsfest (Konzertbericht).

Tickets für die Show von Zebrahead und Alex Mofa Gang am 5. September im MusikZentrum in Hannover bekommt Ihr hier: Tickets

Video: Zebrahead – Save Your Breath

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden